Bei den HGF'lern / Pfingsten 2006

Ich bin am Samstag 11:00 Uhr zu den Haltener Großroller Freunden gefahren bis Frankfurt und zwei kleineren Staus war die Fahrt noch angenehm danach fing es etwas an zu regnen. Ich bin aber noch glücklich zwischen den Wolken durchgekommen.

Dafür wurde es hinter Frankfurt in den Bergen unangenehm kalt: Von 20° Celsius fiel das Thermometer auf 11,5° Celsius und meine Geschwindigkeit sank, weil ich zu frieren anfing, von den 140 – 160 km/h die ich auf freier Strecke hielt auf 100 – 120 km/h.

Sticker der HGF'ler

Ich hätte doch noch das Winterfutter in der Jacke lassen sollen, denn durch die Kälte war ich gezwungen noch 2 Kaffeepausen einzulegen.

Nachdem ich noch zweimal die falsche Ausfahrt nahm weil mein Navi im Kopf durch die vielen Autobahnkreuze und Ausfahrten etwas durcheinander kam hatte ich ca. 1 Std. Verloren.

Nachdem ich bei Biker`s Farm mich angemeldet hatte bin ich dann zum Stammtisch der Hfg-ler gefahren bei dem ich mich nett unterhielt und zu Nacht gegessen hatte, die anderen waren nach Hause gegangen da sie wegen einem Sportlichen Ereignis kurzfristig die Tour umgestalten mussten.

Danach hatte mir Klaus einen kürzeren weg nachhause zu Biker`s Farm und zugleich an einen schönen Bade See und einen Motorrad Treff gezeigt.

Da auf der Biker`s Farm eine gute Rock Band und die Musik aus meiner Vergangenheit spielte bin ich noch eine weile wach geblieben.

Nahm dann noch Morgens 02:00 Uhr 2 Bier und 2 Jim Beam als Schlaftrunk zu mir. Morgens um 4 Uhr und………………………..war dann auch ruhe im Schlafraum.

War aber lustig als einziger Großrollerfahrer sich mit den Biker zu Unterhalten, kam mir vor wie ein Missionar.

Am Sonntag kurzes Frühstück und dann ab zum Hgf Stammtisch denn da gab es auch Frühstück und ein Aspirin das ich brauchte wegen der langen anfahrt und weil ich noch übernächtigt war.

Am Montagmorgen ging ich zur Verabschiedung und da hatte ich auch noch kurz die Leute vom Roller- Motorrad- Club Kleve gesehen. Hatte mich dann um 12:30 Uhr auf den Heimweg gemacht.

Zusammengefasst es hat mir alles bei den Hfg-lern sehr gut gefallen besonders die Gastfreundschaft und die Hilfsbereitschaft der Mitglieder auch untereinander, das sah man daran das sie kurzer Hand eine Tour wegen einem Sportlichen Ereignis so schnell umstricken konnten und alles reibungslos verlief.

Also fand es schade das nicht mehr von meinem Stammtisch dabei waren, aber bei den Hgf-lern bin ich beim 3.Mega Großroller Treffen 07 wieder dabei.

Was mir auch noch gefiel die schönen kleine Orte und Städte mit den vielen Klinkerhäuser. Die Tour war toll sie führte über schöne Nebenstraßen und Alleen durch die Landschaft.

Ich musste aber die Tour ca. nach 2/3 abbrechen da meine Kopfschmerzen nicht nachließen konnte mich nicht mehr richtig auf die Tour konzentrieren und wollte damit auch niemand Gefährten oder aufhalten so bin ich dann zum Ausgangspunkt zurück gefahren.

Bei den HGF'lern #2

Am späten Nachmittag ging es dann wieder.

Bernd M. hatte dann Boris seine Frau und mich außerhalb der Tour nochmals zu einem Bikertreff und zu einem Wasserschloss das wir unbedingt sehen wollten geführt und hier muss ich sagen an Bernd, da ist ein guter Fremdenführer verloren gegangen.

Bei den HGF'lern #3

Hier gibt es weitere Bilder zu diesem Artikel: HGF Forumstreffen – Four Fahrt (Pfingsten 2006)